• Jobs Job bei Heimeier & Partner Management- u. Personalberatung

Leiter Qualitätsmanagement (m/w)

Heimeier & Partner Management- u. Personalberatung

Stuttgart

Stuttgart

Leiter Qualitätsmanagement (m/w) Heimeier & Partner Management- u. Personalberatung GmbH Stuttgart Sie berichten direkt an die Geschäftsführung und sind für das Qualitätsmanagement sowie auch für die operativen Themen der Qualitätssicherung entlang der gesamten Wertschöpfungskette verantwortlich.

Leiter Qualitätsmanagement (m/w) Unser Mandant Ist Ein Weltweit Tätiges Mittelständisches Unternehmen Der Metallverarbeitenden Industrie Mit Sitz In Südwestdeutschland Mit Ca 200 Mitarbeitern Entwickelt Produziert Und Vertreibt Er Seit Jahrzehnten Technisch Sehr Anspruchsvolle Präzisionsteile Für Seine Kunden Die überwiegend Im Automotive Bereich Angesiedelt Sind Den Kunden Wovon Einige Als Strategische Lieferanten Betreut Werden Bietet Unser Mandant Höchste Qualität Durch Hohe Fertigungstiefe Kontinuierliche Innovation Und Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Im Rahmen Einer Nachfolge­regelung Suchen Wir Sie Als Leiter Qualitätsmanagement (m/w) In Dieser Interessanten Aufgabe Berichten Sie Direkt An Die Geschäftsführung Und Sind Für Das Qualitätsmanagement Sowie Auch Für Die Operativen Themen Der Qualitätssicherung Entlang Der Gesamten Wertschöpfungskette Verantwortlich Die Sicherstellung Der Qualitätssysteme ( A Iso/ts 16949 Iso 9001) Und Deren Weiterentwicklung Gehören Ebenso Wie Prozessoptimierungen Zu Den Schwerpunkten Ihrer Tätigkeit Die Planung Und Durchführung Von In- Und Externen Audits Das Proaktive Reklamationsmanagement Die Einhaltung Der Produktqualität Im Sinne Einer Null-fehler- Strategie Sowie Die Unterstützung Der Abteilungen In Qualitätsfragen Runden Ihre Aufgabe Ab Sie Werden Von Einem Team Gut Ausgebildeter Mitarbeiter Tatkräftig Unterstützt Sie Besitzen Eine Fachlich Fundierte Technische Ausbildung (studium Oder Techniker) Und Haben Erste Erfahrung In Der Führung Und Motivation Eines Qualitätsteams In Der Metallverarbeitenden Industrie Der Automotivebranche Gesammelt Sie Verfügen über Erfahrung Im Umgang Mit Unterschiedlichen Qualitätssystemen Entscheidend Sind Ihre Managementerfahrung Ihre Teamfähigkeit Verbunden Mit Durchsetzungsstärke Ihre Einsatzbereitschaft Und Ihr Ausgeprägtes Kommunikationsgeschick Als Praxis- Und Zielorientierte Persönlichkeit Handeln Sie Unternehmerisch Und Bringen Aufgrund Der Internationalen Ausrichtung Gute Englischkenntnisse Mit Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zu Einkommen Und Verfügbarkeit Unter Kennziffer 5515191a02 An Dr Und Gmbh Albstadtweg 4 70567 Stuttgart ( Wwwde ) Oder Per E-mail: Bonaffini@ De Wenn Sie Fragen Haben Rufen Sie Uns An: Telefon 0711 78076-44 Herr Sascha Tillmanns Und Frau Susanne Bonaffini Geben Ihnen Gern Weitere Informationen Diskretion Ist Für Uns Selbstverständlich Leiter Qualitätsmanagement (m/w) Sie Berichten Direkt An Die Geschäftsführung Und Sind Für Das Qualitätsmanagement Sowie Auch Für Die Operativen Themen Der Qualitätssicherung Entlang Der Gesamten Wertschöpfungskette Verantwortlich Stuttgart

Bilanzbuchhalter (m/w)
   Heimeier und Partner Management- u. Personalberatun (mittel­badischer Raum)

Sekretär (m/w) der Geschäftsführung
   Heimeier und Partner Management- u. Personalberatun (mittelbadischer Raum)

Leiter Qualitätsmanagement (m/w)
   Heimeier und Partner Management- u. Personalberatun (Stuttgart)

Mitarbeiter im Logistik
   Amazon (Etzhorn)

Support Engineer IT-Service 2nd Level (m/w/d)
   Helvetia Schweizerische Versicherungsgesellschaft AG (Frankfurt am Main)

Telesales Agent (m/w/d)
   BAYOONET AG (München)